Leistung: Konferenzraum - Meetingraum - Seminarraum - Besprechungsraum

Konferenzräume bei Master-OFFICE Hamburg – Der perfekte Ort für erfolgreiche Meetings

Ganz gleich, ob Sie unsere Dienstleistungen als Business Center in Anspruch nehmen, Ihren Firmensitz bei uns angemeldet haben, oder einfach nur einen Konferenzraum in Hamburg suchen: Das Team von Master-OFFICE unterstützt Sie gern als Gastgeber! Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Konferenzräumen in verschiedenen Größen (2 bis 50 Personen) und Ausstattungen, die Ihren Anforderungen entsprechen. Unsere Tagungsräume sind ideal für alle, die einen professionellen Raum für ihre Meetings suchen.

Unsere Konferenzräume in Hamburg sind mit modernster Technologie ausgestattet, um Ihnen ein reibungsloses Meeting-Erlebnis zu bieten. Wir bieten Ihnen hybride Meetings in Hamburg an, die es Ihnen ermöglichen, an Meetings teilzunehmen, egal wo Sie sich Ihr Gesprächspartner gerade befindet. Unsere Räume sind auch perfekt für Videokonferenzen und Telefonkonferenzen geeignet, um Ihnen eine nahtlose Kommunikation mit Ihren Geschäftspartnern zu ermöglichen.

Ein weiterer Vorteil unserer Tagungsräume in Hamburg ist ihre Lage. Wir bieten Ihnen Meetingräume in der Nähe des Hamburger Flughafens an, um Ihnen eine schnelle und einfache Anreise zu ermöglichen. Unsere Veranstaltungsräume sind auch in der Nähe von wichtigen Geschäftsstandorten in Hamburg gelegen, um Ihnen eine bequeme und schnelle Anbindung an die Metropolregion zu bieten.

Wir verstehen, dass jedes Meeting unterschiedliche Anforderungen hat. Deshalb bieten wir Ihnen eine breite Palette von Konferenzräumen in Hamburg an, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unsere Räume bieten Platz für 2 bis 50 Personen.

Ein ganz besonderes Schmankerl stellt unsere Dachterrasse mit einzigartigem Blick auf den Hamburger Flughafen dar. Ob als Pausenlocation, für einen Empfang oder Get-together nach einem langen Tag: Diese besondere Rooftop-Location am Hamburger Flughafen wird so schnell nicht vergessen!

Wir freuen uns darauf, Ihnen zu helfen, Ihre nächste Geschäftsbesprechung oder Konferenz zu einem Erfolg zu machen!


  • Nutzen Sie entweder völlig unabhängig von oder zusätzlich zu einer Büroanmietung oder einem virtuellen Firmensitz unsere modern eingerichteten Konferenz- und Besprechungsräume sowie Tagesbüros unterschiedlicher Größen für 2-50 Personen.
  • Wir kümmern uns um alle Extra-Wünsche, z.B. besonderes technisches Equipment wie Smart-TV, Flatscreen, Beamer, Flipchart, Moderationstafeln, WLAN, Video-Konferenzsystem, Telefonkonferenz und alles nötige Zubehör für eine perfekte Präsentation.
  • Nutzen Sie die individuelle Anmietung der Konferenzräume beliebig mit anderen Leistungen des Master-OFFICE, zum Beispiel der Anmietung von Büroräumen, dem virtuellen Firmensitz, dem persönlichen Sekretariatsservice oder der professionellen Annahme von Telefonaten.
  • Sie sind schon Kunde und haben einen Büroraum oder mehrere Büroräume bei uns angemietet oder Ihren virtuellen Firmensitz bei uns? Dann gelten für Sie ganz besonders attraktive Konditionen oder Sie können bestimmte Kontingente im Rahmen Ihres Vertrages mit Master-OFFICE einfach abrufen.
  • Schonen Sie die Liquidität Ihres Unternehmens, gerade in der Startphase eines neuen Geschäftsbereichs oder Standorts, und nutzen Sie für Gespräche und Präsentationen für Ihre Kunden ganz flexibel unsere Infrastruktur in Verbindung mit Konferenz- und Meetingräumen. Wir kümmern uns um Ihre Gäste am Empfang, sorgen für einen reibungslosen Ablauf und können auf Anfrage ein individuelles Catering arrangieren.

Leistungsdetails

  • Verschiedene Raumangebote für Ihre "großen und kleinen Meetings" für 2-50 Personen.
  • Inklusive komplettes technisches Equipment (Smart-TV, Flatscreen, Beamer, Flipchart, Moderationstafeln, WLAN, Video-Konferenzsystem, Telefonkonferenz ...).
  • Internetzugang und Support.
  • Bestpreis-Garantie z.B. auch bei Telefongebühren, Getränken und Catering.
  • Smalltalk- und Entspannungsraum.
  • Videokonferenzstudio: weltweit von Angesicht zu Angesicht kommunizieren ohne aufwendige Reisen (entsprechende Ausstattung auf der Seite der Gesprächspartner erforderlich).
  • Betreuung mit Vor- und Nachbereitung.
  • 125 qm Dachterrasse für Pausen, Empfänge, Events und Feste.
  • Catering, Sonderausstattung und Servicepersonal nach Wunsch.
  • Zugriff auf sonstige Ressourcen und alle Dienstleistungen des Master-OFFICE bei Bedarf, z.B. Sekretariatsarbeiten, Kopierer, Fax ...
  • Optimale Verkehrsanbindung (U-Bahn, Bus, Taxi, Flughafen ...) und Hotels aller Kategorien --- alles direkt vor der Tür oder in unmittelbarer Nähe.
  • Inklusive kostenfreie Parkplätze für Sie und Ihre Gäste.

Kosten

  • Wir realisieren höchste Ansprüche zu bestmöglichen Preisen.
  • Gewinnen Sie maximale Flexibilität ohne Vertragsbindung.
  • Unsere Konditionen zeichnen sich durch hohe Transparenz und Stetigkeit aus.
  • Wir haben in den vergangenen 30 Jahren den Umfang und die Qualität unserer Leistungen stets verbessert, unsere Preise sind hingegen weitgehend stabil geblieben.
  • In der erstklassigen Lage in Hamburg und mit der von uns gebotenen Servicevielfalt, Servicequalität und repräsentativen Ausstattung finden Sie zur Zeit garantiert nichts Vergleichbares.