Leistung: Geschäftsadresse & Postservice

Virtueller Firmensitz und ladungsfähige Adresse in Hamburg - perfekt für Start-Ups, Blogger und Firmen in Expansion

Der virtuelle Firmensitz von Master-OFFICE ist die perfekte Lösung für alle, die eine repräsentative Geschäftsadresse in Hamburg benötigen, ohne ein festes Büro zu mieten. Mit einer virtuellen Adresse in Hamburg haben Sie die Möglichkeit, Ihr Unternehmen professionell zu präsentieren und gleichzeitig flexibel zu bleiben.

Eine virtuelle Adresse in Hamburg bietet Ihnen viele Vorteile. Sie können Ihre Geschäftspost an eine ladungsfähige Adresse in Hamburg senden lassen und diese dort abholen oder weiterleiten lassen. Unser Sekretariatsservice ist in vielen Paketen bereits inkludiert. Da es sich bei dem virtuellen Geschäftssitz von Master-OFFICE nicht um eine sogenannte C/O-Adresse handelt, ist auch die Anmeldung Ihres Unternehmens unter dieser Adresse möglich.

Viel mehr als nur eine Briefkasten-Adresse: Selbstverständlich bringen wir auch Ihr Firmenlogo im Eingangsbereich unseres Geschäftsgebäudes an. Auf Wunsch nimmt unser Sekretariat auch nach Ihren Vorgaben Telefonate an. Immer persönlich. Nie mit Callcenter-Atmosphäre. Ihre Post leiten wir an Sie weiter oder übernehmen auf Wunsch die Korrespondenz nach Ihren Anweisungen.

Besonders für Blogger die Ihre Privatadresse nicht im Impressum angeben möchten, Freelancer und kleine Start-ups ist eine virtuelle Adresse in Hamburg eine attraktive Option. Sie sparen sich die Kosten für ein eigenes Büro und können dennoch eine professionelle und ladungsfähige Geschäftsadresse im Impressum nutzen. Auch für Geschäftsleute, die häufig unterwegs sind, ist eine virtuelle Adresse in Hamburg eine praktische Lösung. Sie können Ihre Post von überall aus abrufen und müssen nicht an einen festen Standort gebunden sein.

Bei Master-OFFICE bieten wir Ihnen eine virtuelle Adresse in Hamburg zu attraktiven Konditionen. Lernen Sie uns im Rahmen unseres aktuellen Sonderangebotes für nur 115,00 EUR / Monat kennen. Bereits inklusive: Empfang und Weiterleitung Ihrer Post, Annahme von 50 Telefonaten und eine Stunde qualifizierter Sekretariatsservice. Als Nutzer unserer Geschäftsadressen in Hamburg steht Ihnen unsere Terrasse (nach Verfügbarkeit) und zahlreiche Parkplätze kostenfrei zur Verfügung. Das Angebot ist freibleibend und netto zu verstehen.

Kontaktieren Sie uns gern um die nächsten Schritte zu Ihrer virtuellen Adresse in Hamburg zu besprechen - mit rund 30 Jahren Erfahrung am Markt haben wir viele Firmen von der Gründung an begleitet und freuen uns auf die nächste Erfolgsgeschichte mit Ihnen!


  • Mit diesem Service erhalten Sie auf eine der kostengünstigsten und schnellsten Arten Zugang zu den Märkten in der starken Metropolregion Hamburg und Norddeutschland sowie auch darüber hinaus.
  • Bauen Sie Ihre Marktpräsenz geschickt aus und gewinnen Sie durch die "gefühlte" Nähe Ihrer Kunden zu Ihrem Unternehmen.
  • Für Termine vor Ort können Sie schnell und unkompliziert auf die moderne Infrastruktur im Master-OFFICE Businesscenter zugreifen. Buchen Sie ganz nach Bedarf Konferenz- und Besprechungsräume, Tagesbüros, Sekretariatsservice sowie weiteres Equipment.
  • Wir übernehmen die Postbearbeitung ganz nach Ihren Wünschen. Ein großes Firmenschild im Eingang mit dem Schriftzug und Logo Ihres Unternehmens weist Ihre Geschäftsadresse aus, unter der Sie selbstverständlich gerne auch amtlich Ihren Firmensitz anmelden können.
  • Kombinieren Sie die Anmietung der Geschäftsadresse beliebig mit anderen Leistungen des Master-OFFICE, zum Beispiel dem persönlichen Sekretariatsservice oder der professionellen Annahme von Telefonaten.

Sonderaktion

Ihre neue Firmenrepräsentanz im Hamburger Airport Center, Flughafenstrasse zu sensationellen Konditionen (begrenztes Kontingent für Neueinsteiger!):

Dieses Paket beinhaltet ...

  • Repräsentative Geschäftsadresse.
  • Eigene und persönliche Hamburger Telefon- und Faxnummer.
  • Empfang und Weiterleitung Ihrer eingehenden Post sowie Telefaxe.
  • Anrufentgegennahme in Ihrem Firmennamen Montag bis Donnerstag 8:00 bis 18:00 Uhr und Freitag 8:00 bis 17:00 Uhr.
  • 50 Anrufannahmen pro Monat inklusive.
  • 10 Stunden pro Monat kostenlose Nutzung der Tagesbüros und Konferenzräume, inklusive High-Speed Internet Anschluß mit Flatrate.
  • Bestpreis-Garantie z.B. auch bei Telefongebühren, Getränken und Catering.
  • Parken zum Nulltarif in direkter Flughafennähe!
    Ausreichend kostenfreie Außenparkplätze stehen für Sie und Ihre Gäste zur Verfügung. Zusätzlich können Sie Parkplätze im Parkhaus mit direktem Gebäudezugang günstig anmieten.
  • 1 Stunde qualifizierter Sekretariatsservice inklusive.
  • 125 qm Sonnendachterrasse individuell nutzbar.
    (wenn keine anderen Reservierungen vorliegen)
  • U-Bahn, Bushaltestellen, Taxistand, Flughafen, 1A-Hotels, Restaurants, Einkaufszentren --- alles direkt vor der Tür oder in unmittelbarer Nähe.

Leistungsdetails

  • Repräsentative Geschäftsadresse in der Metropolregion Hamburg für Ihre Visitenkarten, Briefpapier, Prospekte, Anzeigen und vieles mehr.
  • Firmensitz in einem modernen Büropark (auch ohne ständige Büroanmietung).
  • Zusätzliche Postadresse auch ohne Begründung eines Firmensitzes.
  • Start-Up Service bei Neugründung, Neuansiedlung und/oder Markteinstieg.
  • Eigenes Firmenschild am Eingang.
  • Eigenes Post- und Brieffach.
  • Persönliche Abholung oder weltweite Postweiterleitung.
  • Empfang und Gästebetreuung.
  • Zugriff auf alle Konferenz- und Besprechungsräume sowie Tagesbüros.
  • Kostenfreie Parkplätze für Sie und Ihre Gäste.
  • Zugriff auf verfügbare Ressourcen und Büroinfrastruktur.
  • Telefaxservice (zubuchbar oder separat) mit Hamburger Faxnummer.
    • Faxe im Urlaub einfach zu uns weiterleiten, um z.B. wichtige Nachrichten nicht zu verpassen und unter Umständen Aufträge zu bearbeiten.
    • Weiterbearbeitung der Faxe nach Wunsch.
    • Weltweite Faxweiterleitung oder Weitersendung per Post.
    • Eingehende Faxe sind kostenfrei.

Vorteile

  • Bei Master-OFFICE nutzen Sie flexibel alles was Sie benötigen, zahlen aber immer nur für die pure Leistung, also nur für das, was Sie auch tatsächlich nutzen! Teure Pauschalierungen gibt es bei uns nicht!
  • Keine langfristigen Bindungen bei Miet-, Personal-, Wartungs-, Leasing- und sonstigen Verträgen --- dort wo Sie unsere Ressourcen nutzen.
  • Anlaufkosten, Maklerprovisionen, bürotypische Investitionen und Kapitalbindung entfallen zum Wohle Ihrer Liquidität.
  • Wesentlich reduzierte Fixkosten und transparente, steuerbare variable Kosten erhöhen Ihren Cash-Flow.
  • Wichtig für reine Home-Office-Nutzer: Die Trennung von Privatadresse und geschäftlichen Aktivitäten verbessert Ihre Außendarstellung gegenüber Kunden.   
  • Ersparen Sie sich eine aufwändige und langwierige Standortsuche sowie Miet- und Personalverhandlungen.
  • Vermeiden Sie Engpässe und Mehraufwand bei Urlaub, Krankheit oder sonstiger Abkömmlichkeit. Machen Sie sich unabhängiger.
  • Gewinnen Sie neue Geschäftsverbindungen zu einem Pool bewährter Experten, Servicedienstleister, Lieferanten und mehr.
  • Für die Versorgung und Reinigung der Büroinfrastruktur ist jederzeit gesorgt.
  • Perfekte Aufgabenteilung: wir entlasten Sie und halten Sie von Routinearbeiten weitgehend frei, damit Sie sich auf Ihr Geschäft konzentrieren können.
  • Das Team des Master-OFFICE ist erfahren, professionell, mehrsprachig, kompetent, motiviert und jederzeit dienstleistungs- und kundenorientiert.
  • Nutzen Sie Synergieeffekte und Kontakte in der Gemeinschaft der vielen Master-OFFICE-Kunden.